Fontanepokal 2019 - TC Grün-Gold Görlitz

Tanzclub Grün-Gold Görlitz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fontanepokal 2019

Dabei gelang gleich im ersten Turnier ein zweiter Platz, worauf am Sonntag ein Sieg in ihrer Klasse und der zweite Platz in der höheren Klasse als mittanzendes Siegerpaar des vorherigen Turniers folgte. Ihr Turnierwochenende krönten sie aber mit dem Aufstieg in die A-Klasse in den Standardtänzen nach überlegenem Sieg in der B-Klasse, worauf sie am Sonntag als frischgekürtes A-Klasse-Paar ebenfalls ihr Turnier gewannen.
Auch die anderen Grün-Gold-Paare waren wieder sehr erfolgreich: Andrzej Olejnik / Sibylle Hepper holten am Samstag einen zweiten Platz und Sonntag einen Sieg in ihrer Klasse sowie einen vierten Platz als Siegerpaar in der höheren Klasse. Siegmar Rotkehl und Karin Urban wurden in ihrer Klasse dritte bzw. zweite. Zurück
Seit 1951: Der Tanz - SPORT - Verein in Görlitz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü