Unsere Trainer / Übungsleiter - TC Grün-Gold Görlitz

Tanzclub Grün-Gold Görlitz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Trainer / Übungsleiter

Wir über uns
Jenny Müller

Unsere Trainerin Jenny Müller kommt aus Dresden, wo sie am 12. Januar 1988 geboren wurde.
Mit Ihrem Partner Jonatan Rodriguez Perez ist sie aktuelle deutesche Meisterin über 10 Tänze bei den Profis.
Ronny Jeschke, Tel. 03581/ 43 93 149

Ronny Jeschke, Jahrgang 1980, leitet das "betreute Tanzen" mittwochs in der Mela. Das ist ein Angebot für unsere Paare Elemente aus den Gruppenstunden individuell zu üben, aber auch an Interessierte und Neueinsteiger, die Grundfolgen unseres Vereins zu erlernen.
Ronny tanzt im Juliane Wittig aktiv in der Senioren I B Klasse in den Standardtänzen. Deide sind amtierende Landesmeister der Sen I C Klasse. In den Jugendklassen hat Ronny auch sehr erfolgreich Latein getanzt und war mehrfacher Landesmeister.
Nicole Schönfeld

Nicole Schönfeld   mit Julian Haupt
Falko Schiller, Tel. 03581-412570

Falko Schiller hat in der Tanzstunde des Görlitzer Tanzlehrers und Gründers unseres Vereins Werner Ullrich mit dem Tanzen begonnen. Obwohl er dort ursprünglich gar nicht hingehen wollte, machte ihm Tanzen plötzlich Spaß. Also blieb er dabei. Von 1984 bis 1996 war Falko Schiller aktiver Turniertänzer (Std. und Lat.). 1992/93 absolvierte er die Ausbildung zum Trainer C Breitensport und ist seitdem auch im Breitensportbereich unseres Vereins als Trainer tätig.

Falko Schiller arbeitet seit 1999 im Vereinsvorstand, erst als Sportwart und seit 2008 als Vorsitzender.
Jutta Holz, Tel. 03581-313821

Jutta Holz hat mit Manfred Holz viele Jahre erfolgreich für den TC Grün-Gold Görlitz in der Sonderklasse getanzt.

Detlef Zerbe, Tel. 03581-740182
Detlef Zerbe war mit seiner Frau Ingrid eines der erfolgreichsten Görlitzer Turniertanzpaare. Sie wurden insgesamt sieben Mal  DDR-Meister in der Senioren-Sonderklasse. Detlef trainiert unsere Breitensportgruppe am Donnerstag.
Seit 1951: Der Tanz - SPORT - Verein in Görlitz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü